Kaffeemaschinen Service von Jura ohne Pause

Der Kaffeemaschinen Service von Jura steht den Kunden ohne Pause zur Verfügung. Ohne Pause bedeutet 24 Stunden am Tag, sieben Tag die Woche und damit das ganze Jahr ohne Pause. Neben den hervorragenden Produkten in Form einer Jura Kaffeemaschine ist dies ein weiterer Punkt, welche die Besonderheit von Jura zeigt. Ein Kaffeemaschinen Service in dieser Grössenordnung ist mit Sicherheit keine Selbstverständlichkeit, aber für den Kunden will Jura einfach nur das beste. Keiner der eine Jura Kaffeemaschine hat, egal ob in Altstetten, Oerlikon, Zürich, Zürich Bahnhofstrasse oder Zürich Bellevue oder auch anderen Orten wie Fällanden, Schwerzenbach, Bisikon, Volketswil oder Dübendorf muss sich also Sorgen machen, dass er für längere Zeit ohne den leckeren Jura Kaffee bleiben muss.

Kaffeemaschinen Service in der Servicefabrik

Mit seiner Servicefabrik, dem Herzstück vom Kaffeemaschinen Service von Jura, bietet das Schweizer Unternehmen eine Besonderheit an. Ausserhalb der Öffnungszeiten muss keiner auf den Kaffeemaschinen Service verzichten, egal ob in Altstetten, Oerlikon, Zürich, Zürich Bahnhofstrasse oder Zürich Bellevue. Wer Probleme mit seinem Jura Vollautomat hat, der kann diesen in einem Schliessfach vor dem Eingang der Servicefabrik deponieren. Das bedeutet, dass für den Kaffeemaschinen Service fünf Schliessfächer zur Verfügung stehen. Für den Kunden bedeutet dieser Kaffeemaschinen Service, dass die Jura Kaffeemaschine bereits am nächsten Arbeitstag zur Kaffeemaschinen Reparatur kommt. Dies geschieht immer dann, wenn vom Kunden kein Kostenvoranschlag benötigt wird. Besteht der Kunde für den Kaffeemaschinen Service auf einem Kostenvoranschlag bekommt er diesen am nächsten Arbeitstag oder es werden im weitere Alternativen angeboten, wie etwa ein Tausch.

Selbstabholung beim Kaffeemaschinen Service

Wer möchte, der kann seine Jura Kaffeemaschine nach dem Kaffeemaschinen Service, selbst wieder abholen. Dies natürlich zu den Öffnungszeiten in der Servicefabrik von Jura. Wer es nicht während der Öffnungszeiten machen möchte, der bekommt von Jura einen Code für das Schliessfach und kann sich dort seine Jura Kaffeemaschine nach dem Kaffeemaschinen Service wieder abholen. Doch auch eine Rücklieferung direkt nach Hause, beispielsweise nach Altstetten, Oerlikon, Zürich, Zürich Bahnhofstrasse oder Zürich Bellevue, ist jederzeit möglich. Dafür arbeitet Jura mit einem Logistikpartner zusammen, welcher die Kaffeemaschine nach dem Kaffeemaschinen Service direkt nach Hause liefert. Dies muss nicht nur nach Altstetten, Oerlikon, Zürich, Zürich Bahnhofstrasse oder Zürich Bellevue sein, sondern auch in Orte wie Bisikon, Volketswil oder Dübendorf.

Auch andere Produkte im Rahmen des Kaffeemaschinen Service möglich

Jura bietet nicht nur den Kaffeemaschinen Service, beispielsweise in Altstetten, Oerlikon, Zürich, Zürich Bahnhofstrasse oder Zürich Bellevue an, sondern einen weiteren Service. Sollte einmal überraschend der Jura Kaffee zur Neige gehen, oder es werden dringende Produkte wie Jura Entkalkungstabletten oder Jura Reinigungstabletten gebraucht, so ist dies kein Problem. Der Jura Kaffeemaschinen Service macht es möglich, dass am Hauptsitz von Jura die benötigten Produkte am eigenen Automaten erworben werden können. Dies aber nicht nur zu den Öffnungszeiten, sondern wie es sich für den Jura Kaffeemaschinen Service gehört, rund um die Uhr an allen Tagen in der Woche.