Vorteile von einem Tassenwärmer

Der Tassenwärmer von Jura verfügt über zwei Schubladen mit modernem Dämpfungssystem für leichtes, sanftes Schliessen. Die Kapazität vom Tassenwärmer eignet sich optimal für den Einsatz im Haushaltbereich, etwa in Altstetten, Oerlikon, Zürich, Zürich Bahnhofstrasse oder Zürich Bellevue und ist für Tassen bis zu 90 mm Durchmesser und einer Höhe von 110 mm geeignet. Im geschlossenen System geht durch den Tassenwärmer weder wertvolle Heizenergie verloren, noch können die Tassen verstauben. Mit der programmierbaren Ein- und Ausschaltzeit stellt der moderne Tassenwärmer von Jura seine Öko-Intelligenz unter Beweis. Ganz einfach lässt er sich den Wünschen der Kunden anpassen und wärmt die Tassen genau auf jenen Zeitpunkt vor, zu welchem man seinen Morgenkaffee geniessen möchte. So einfach kann energiebewusstes Handeln sein und das geht mit dem Tassenwärmer von Jura.

Tassenwärmer sorgt für perfekte Temperatur

Zwei Heizelemente halten die Tassen im Innern vom Tassenwärmer konstant auf einer Temperatur von ca. 55°C, was ideal ist für die Zubereitung von feurigem Espresso bis hin zu mit Michschaum gekröntem Cappuccino. Zusätzlichen verfügt der Tassenwärmer über eine passiv beheizte Aluminium-Tassenablage auf der Oberseite. Der schlanke Tassenwärmer von Jura, besitzt zwei Schubladen mit modernem Dämpfungssystem für leichtes, geräuschloses Schließen. Seine Kapazität eignet sich optimal für den Einsatz im Haushaltbereich, etwa in Altstetten, Oerlikon, Zürich, Zürich Bahnhofstrasse oder Zürich Bellevue, aber auch in Orten wie Fällanden, Dübendorf, Bisikon, Volketswil oder Schwerzenbach und ist für Tassen von bis zu 90 mm Durchmesser und einer Höhe von 110 mm geeignet. Pro Etage finden beim Tassenwärmer wahlweise 5 Espresso- (Ø 57 mm), 4 Kaffee- (Ø 66 mm) oder 6 Cappuccinotassen (Ø 90 mm) Platz. Zusätzlichen Stauraum beim Tassenwärmer von Jura bietet die Tassenablage oben.

Tassenwärmer für die richtige Zeit

Mit der programmierbaren Ein- und Ausschaltzeit stellt der moderne Tassenwärmer von Jura seine Ökointelligenz unter Beweis. Ganz einfach lässt er sich allen Wünschen anpassen und wärmt die Tassen genau auf den richtigen Zeitpunkt vor, zu welchem man seinen Morgenkaffee, etwa in Altstetten, Oerlikon, Zürich, Zürich Bahnhofstrasse oder Zürich Bellevue geniessen möchte. Falls keine Ausschaltzeit programmiert wird, schaltet sich der intelligente Tassenwärmer selbständig nach 12 Stunden aus. Am besten schmeckt der Jura Kaffee frisch gebrüht und schön heiss. Damit man länger was von dem Wohlfühlfaktor hat und die Tassen optimal vorgewärmt werden, hat Jura den Tassenwärmer für die WE-Linie entwickelt. Der Jura Tassenwärmer überzeugt viele Haushalte in Altstetten, Oerlikon, Zürich, Zürich Bahnhofstrasse oder Zürich Bellevue vor allem durch sein schlankes und elegantes Design und stellt somit die ideale Ergänzung zu einem Jura Kaffeevollautomat dar. Die Tassen werden konstant auf 55 °C gehalten, damit der Kaffee sein volles Geschmacksaroma entfalten kann. Durch die integrierte Zubehörschublade passt sich der Tassenwärmer perfekt an die Höhe der WE-Automaten an. Einfach bei der Gestaltung von Jura sehr gut mitgedacht.